Zitat:
Original geschrieben von allwissende Müllhalde
Du meinst vielleicht, sich in einem Lokal nicht wohlzufühlen aufgrund eigener Vorlieben, Abneigungen, Vorurteile, Ängste, Anpassungsschwierigkeiten.
Wie man in den Wald hineinschreit....
und da kann ich mir bei Dir gut vorstellen wie Du Dich in dieser Höhle des Löwen fühlen wirst.
Bezügl. weiße Drogendealer:
Gehts hier um die mit der Lizenz,
welche man bei uns Apotheker oder auch Ärzte nennt,
die sich dumm und dämlich verdienen mit nichts anderem als Drogen, und hinter denen gigantische Pharmakonzernen stehen die noch besser verdienen - nicht immer nur zum Wohle der Klienten ?
Oder gehts um die anderen, welche auch ein vorhandenes Bedürfniß unserer Gesellschaft decken, und hinter denen
auch wiederum andere stehen die noch mehr verdienen, sich aber dann an den ach so bösen kleinen Dealern abputzen und nichts damit zu tun haben wollen wenns darum geht einen Schuldigen zu finden.
???
|
nein, ich meine nicht die lokale in denen ich mich als österreicher nicht wohl fühle, sondern die, in die ich als österreicher gar nicht rein darf. wo diese lokale sind habe ich auch schon des öfteren hier erwähnt (soll ich das nochmal tun?).
da stehen dann so türsteher, die inländer nicht reinlassen. also ganz abgesehen, dass ich auch nie das bedürfnis hatte da reinzugehen, komm ich da schon gar nicht rein.
drogen ist eigentlich eine andere diskussion, hier gehts mal primär um die dealer von illegalen drogen. ich bin aber gerne bereit auch in einem anderen thread über die freigabe von drogen zu diskutieren.