Also hast Du gute Frames. Das gibt mir noch mehr zu denken. Allerdings war Dein Testflug in der Standartscenery, versuche mal einen GAP Airport anzufliegen. Sind da die Frames auch noch OK ? Habe mal den Test gemacht: In Marsa Alam in Ägypten, wo es nur Wüste gibt: 22 Frames. In EDDL: 8 Frames. Natürlich wirkt sich Scenery, Ai Traffic und Wolken auf die Framezahl aus, aber so enorm ?? Bei der PMDG bleibt die Framerate wenigstens im zweistelligen Bereich.
Habe nun auch einen Testflug gemacht. Grand Cayman - Montego Bay, mit den beiden vorhandenen Freeware-Scenerys. Na, das hat geruckelt ohne Ende, im Durchschnitt hatte ich 8 Frames. Die ersten Zeitgenossen im Phoenix-Forum fragen schon nach Rückerstattung der Kaufsumme wegen der schlechten Performance.
Aber noch gebe ich nicht auf. Es fällt auf: Schaue ich im 2D Cockpit rechts aus dem Fenster: wahnsinnige 45 Frames. Lade ich das virtual cockpit: 33 Frames !!! Und dann wieder das 2D Cockpit: 9 Frames im Anflug auf Montego Bay mit fallender Tendenz. Das kann doch wohl nicht normal sein ?
Hat jemand eine Idee ? Hat niemand solche Probleme mit dem Bus ?
|