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Alt 22.09.2003, 21:12   #2
Atze
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Hallo Phil.

Das mit dem Drucker (Nadeldrucker) wäre eigentlich nicht so das Problem, aber Du musst dir dann dazu noch die nötige Software schreiben, die ggf. an die FSUIPC-Schnittstelle angeschlossen ist und halt eine Datenbank für dein Programm, wo z.B. festgelegt ist, welche Runways offen und welche geschlossen sind und die NOTAM's.

Hier mal ein Beispiel von einer UA 777, wo ich die Departure clearence bekommen habe.

Beispiel:

** DPTR CLRNC**

FLT 944-28 ORD - FRA
UAL944 KORD
H/B772/Q P1930 RQ370
XPDR 7222

***FILED ROUTE*******
KORD PETTY PECOK ASP
J522 KLANT YXI YQB
MILLS***EDDF CALL
DEPT TO TTY ICAO***
*********************

***REVISED SEGMENT***
NONE
*********************

***REMARKS***********
OHARE ONE DEPARTURE
MAINT 5000 EXP REQ
ALT 10MIN AFT T/O
CALL 121.67 WITH GATE
OR LOCATION
UNLESS OTHERWISE
ADVISED BY ATIS
**********************

Die notam's abzutippen, bin ich jetzt zu faul, aber bei Bedarf mache ich das natürlich auch.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg Atze.
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Der Weg vom Pils

Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase

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