Thema: Reales Wetter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2000, 07:15   #4
Lutz
Jr. Member

Idee

Na, hpfranzen, ich kann mir kaum vorstellen, dass Du als VPIC die Frange nicht beantworten kannst , aber es ist nett, dass Du anderen damit die Gelegenheit gibst, mal zu helfen.
Also, mit dem realen Wetter verhält es sich so: Wetterstationen der ganzen Welt melden das aktuelle Wetter und bei z.B. Jeppessen wird es gesammelt und zur Verfügung gestellt. Diese Dateien kann Dein Flusi laden und als Flusi-Wetter darstellen. Das heist, Du hast das fast(!) aktuelle Wetter der ganzen Welt. Der Flusi unterstützt regionales Wetter (als hättest du dir die Mühe gemacht, für jede Region eigenes Wetter zu definieren ) Gebiete, aus denen Wetterstationen nichts gemeldet haben, haben im Flusi KEIN Wetter. Fertig!
Gespeichert wird diese Wettersituation in der *.WX-Datei (zur gleichnamigen Situationsdatei).
Alles Klar? Wenn nicht, erschieß mich, ich bin Trainer und sollte etwas erklären können .
Gruß Lutz

Großer Gott, hpfranzen, jetzt habe ich erst Deine Zeit des Eintrages gesehen. Anständige Leute schlafen um diese Zeit !

[Diese Nachricht wurde von Lutz am 12-09-2000 editiert.]
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten