Moin Moin !
Zitat:
Original geschrieben von Genius38
sag mal muß man die Panele bei jedem Neustart des Flusis neu verschieben, oder kann man die Konfigoration abspeichern
|
Geht bis heute leider nicht. Ich habe mir schon die panel.cfg zur Brust genommen und dort rumhantiert. Aber wenn man die Position z.B. auf 1400(X) und 0(Y) setzt, dann verschwindet das Panel nicht auf dem zweiten Monitor, sondern ist auf dem ersten Monitor, dort aber bei Pixel 1400,0. Bei einer Auflösung von 1280x960 ist das Panel dann rechts im Nirwana verschwunden und man kann es auch nicht hervorzaubern. Selbst wenn man einen Flug mit konfiguriertem Panel (die Panels sind auf den zweiten Monitor verschoben) abspeichert und wieder aufruft, sind zwar die Panelpositionen gespeichert, aber sie erscheinen auf dem ersten Monitor an diesen Positionen und nicht auf dem zweiten...
Zitat:
Original geschrieben von Chrissy
Bei mir erscheint nach dem Deaktivieren des Panels und anschließendem Aktivieren dieses leider nicht auf dem 2. Monitor.
|
Was meinst Du damit ? Im FS2004 mußt das Panel aufrufen, dann z.B. nach rechts aus dem ersten Monitor verschieben, so dass nur noch ca. 30% sichtbar sind. Dann läßt Du das Panel wieder über die Tastenkombination verschwinden und rufst es wieder auf. Dann sollte es auf dem zweiten Monitor erscheinen.
CU
Stephan