Nee, is klar. Er hat nach Erfahrungen gefragt und nach dem Omega Treiber und hat den Hacked- Treiber erwähnt. Das waren meine Erfahrungen. Genauso wird es jemanden geben, der voll zufrieden mit ATI (Radeon) ist. Hier im Forum ist schon des öfteren von Radeon Problemen (mehr oder weniger bedeutenden) die Rede gewesen. Speziell bei Paneldarstellungen oder irgendwelchem Bildschirmflackern. Ich kann nur sagen, daß bei mir Bildschirmflackern, verschwundene Panels UND saumaßig schlechte Darstellungsqualität (grau mit rosa- Stich, dicke und verschwommene Schrift...) also das komplette Packet von dem, was auftreten kann, auch aufgetreten ist. Von 9xxx Punkten würde ich gerne 2000 Punkte hergeben wenn der Rest stimmt. Ich habe übrigens bereits eine FX- Grafikkarte ausprobiert und das Ergebnis ist gnadenlos abartig besser zu dem, was ich bei meiner Radeon gesehen habe. Scheinbar soll es von ATI einen optimierten FS9 Treiber geben (hier im Forum erwähnt)- ohne Kommentar. Das ist übrigens alles meine ganz alleinige Meinung, jedem seine eigene Sache.
Greatings JK
|