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Alt 22.09.2003, 16:23   #95
Joey3
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@ Niko und alle Anderen,

doch, ich finde ebenfalls, dass er A330 (den 340 hab ich noch nicht runtergeladen) vollkommen überpowert ist. Wie du gesagt hast: Ich hab ZFW 146t eingestellt und 20t Sprit dabei. Flex 85 und das Ding kannst du nach dem Rotate mit 4000FPM (nur zum Test*g*) hinhängen und er beschleunigt immer noch.
Der Reiseflug fordert bei mir so ca. 68%N1!

Dann allerdings die Landung. Wenn ich die Vapp in der MCDU fliege (mach ich seit dem A320 sowieso nicht mehr) ist die pitch so bei 10°!
Mit 140 kts (die MCDU schlägt 131 vor) in der oben genannten Konfiguration und 9t Sprit gehts dann, so ca. 3,5 - 5°.
Ich finde, dass das Verhalten bei Start und Landung nicht zusammenpasst.
Möge mich jemand eines bessern belehren!

Machts gut
Johannes
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There are many old pilots There are many bold pilots

But there are very few old bold pilots

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