| 
 @ Niko und alle Anderen,
 doch, ich finde ebenfalls, dass er A330 (den 340 hab ich noch nicht runtergeladen) vollkommen überpowert ist. Wie du gesagt hast: Ich hab ZFW 146t eingestellt und 20t Sprit dabei. Flex 85 und das Ding kannst du nach dem Rotate mit 4000FPM (nur zum Test*g*) hinhängen und er beschleunigt immer noch.
 Der Reiseflug fordert bei mir so ca. 68%N1!
 
 Dann allerdings die Landung. Wenn ich die Vapp in der MCDU fliege (mach ich seit dem A320 sowieso nicht mehr) ist die pitch so bei 10°!
 Mit 140 kts (die MCDU schlägt 131 vor) in der oben genannten Konfiguration und 9t Sprit gehts dann, so ca. 3,5 - 5°.
 Ich finde, dass das Verhalten bei Start und Landung nicht zusammenpasst.
 Möge mich jemand eines bessern belehren!
 
 Machts gut
 Johannes
 |