@ Niko und alle Anderen, 
 
doch, ich finde ebenfalls, dass er A330 (den 340 hab ich noch nicht runtergeladen) vollkommen überpowert ist. Wie du gesagt hast: Ich hab ZFW 146t eingestellt und 20t Sprit dabei. Flex 85 und das Ding kannst du nach dem Rotate mit 4000FPM (nur zum Test*g*) hinhängen und er beschleunigt immer noch. 
Der Reiseflug fordert bei mir so ca. 68%N1! 
 
Dann allerdings die Landung. Wenn ich die Vapp in der MCDU fliege (mach ich seit dem A320 sowieso nicht mehr) ist die pitch so bei 10°! 
Mit 140 kts (die MCDU schlägt 131 vor) in der oben genannten Konfiguration und 9t Sprit gehts dann, so ca. 3,5 - 5°. 
Ich finde, dass das Verhalten bei Start und Landung nicht zusammenpasst. 
Möge mich jemand eines bessern belehren! 
 
Machts gut 
Johannes 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	 |