Das mit den zwei Turbinen ist mir neu? Habe ich da irgendwas übersehen? Soweit ich das mitbekommen habe, kann ich zwar zwei Turbinen vorgeben aber in der Funktion bleibt es doch nur eine. Wäre toll wenn´s funktionieren würde!
Da ich seit dem FS98 Hubschrauber im FS fliege (seit dem FS2002 fliege ich zu über 90% mit den Helis) sind Punktlandungen eigenlich kein Problem mehr. Videos über Heliflüge im FS gibt´s z. B. auf
www.hovercontrol.com
Meiner Meinung nach fliegt die R22 viel zu stabil! Ich kenne zwar nur die Bell 407 und die MD 520N vom realen feeling her aber die M$ R22 fliegt sich ja fast schon wie eine Cessna(OK vielleicht etwas übertrieben)!
Mir gefällt da die Bell407 von Manuel Gonzalez (ebenfalls auf Hovervcontrol zum Download) besser.
Das mit den Reglereinstellungen "alles nach rechts = totaler Realismus" stimmt auch nicht ganz (wurde ja in einem vorangegangenen post schon erwähnt). So sollte man gerade Dinge wie Torque, etc. an die Eingabegeräte anpassen.
Ansonsten finde ich persönlich die Helis einfach abwechslungsreicher als die Airliner (obwohl ab und zu ein Flug mit der PMDG 737 auch interessant ist - keine Frage!)
Viele Grüße
Andi