Zitat:
Original geschrieben von Martin 1
Ist dieses Spiel eigentlich für PC oder für die Konsole gemacht worden?
|
ist gibt es für PC, PS2, XBOX und GameCube, also ist des schwer zum Sagen.
Da i mi errinnern kann, dass die Game-Engine mal für a anderes PC-Rennspiel benützt wordn ist, würde ich auf PC tippen, aber das habe ich vor Jahren gelesen. Daher alle Angaben ohne Gewehr!
Warum PC statt PS2:
- Grafik: De PC-Grafik ist einfach besser, als de PS2 Grafik. Nur schon weil der Fernseher höhere Auflösungen unterstützt.
- Multiplayer: Übers Internet spün kannst ohne Zusatzkosten (sprich: musst kein Online-Starterkit kaufen)
Warum PS2 statt PS2:
- Karriere Modus: Auf da PS2 gibt es, wie du es schon sagstest an Karriere Modus.
- Multiplayer: Du kannst ganz einfach per Splitt-Screen auf dem Fernseher spielen (i glaub halt das das auch F1 Career 99-02 unterstützt)
Jetzt Tipps von mir:
- Wenn du ein Lenkrad auf einer der beiden Systeme hast, dann kauft dir die Version für das System mit Lenkrad.
- Wenn du auf beiden Systeme kein Lenkrad hast, dann kauf dir die PS2 Version und a Lenkrad, da es auf der PS2 einfach de besten Rennspiele gibt (F1 2003, Gran Turismo,...).
I hoff i hab da jetzt amoi a paar gute Entscheidungspunkte geliefert, die dir auch weiterhelfen.