@jackal:
naja, PMDG737 und PSS A320 beißen sich gegenseitig keinen Faden ab, beide haben Stärken und Schwächen. Auch die 737 ist nicht perfekt.
Außerdem muß man mal bedenken, daß in einer echten Maschine nicht ein, sondern viele Rechner sich Aufgaben teilen, während hier EINE CPU auch noch mit Bremsklotz XP (oder 98, ME) beschäftigt ist, Bäume zu malen hat und den ATC simuliert.
Da muß man zu Abstrichen bereit sein, denke ich...
Wenn es nur ums Panel allein geht, kann man sich die A330/A340 tatsächlich sparen, keine Frage. Mit den beiden erwirbt man weniger ein anderes Cockpit als vielmehr die Möglichkeit zu längeren FLügen, nette Außenansicht, eben in diese Richtung.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
|