Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2003, 11:45   #23
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin! Klar, es kommt nicht auf die Aussansicht an, da man ja die Zeit mehr im Cockpit sitzt, aber PMDG hat es vor gemacht wie ein Livery aussehen kann. Jetzt verstehe ich auch wieso erst am Schluss mehrere Screens zu sehen waren und dann immer aus einer Perspektive die, meiner Meinung nach, über die Schwächen hinweg täuscht. Aber egal, ist wohl Geschmackssache! Das ist aber nicht das einzige Problem. Carsten hat es auch schon angesprochen, dass das Panel des A340 noch fehlt und dafür das Cessna Panel angezeigt wird. Bei mir stimmt allerdings auch mit dem A330 Panel etwas nicht. Wen ich den A330 wähle und ins Cockpit gehe, dann ist, wie beim A320 auch, zuerst dieses hochgezogene Panel zu sehen, das man mit shift+2 auf die normal Größe setzt. Dann habe ich allerdings zwischen Oberkante Panel und Unterkante Sichtfeld einen schwarzen Raum. Kann sein, dass es an mir liegt, aber ich wüsste nicht was ich verstellt haben soll.

Ich hätte es vorher Wissen müssen, aber im Moment fühle ich mich mal wieder als 77€ bezahlender Beta-Tester.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten