Aber ab ins Bett!
Du hast mich wirklich missverstanden!
Ich habe von Dir die Frage beantwortet, was und ob ich was verstanden habe.
Die Antwort war nicht auf Dich bezogen Andre...sondern auf das Genuschel allgemein. Du warst ja noch wirklich der Beste, doch was da zwischen 23 und 23:30 Uhr so bei Dir los war...mein Gott....unglaubliches Kaudelwelsch. Ich höre nun seit Jahren mein ATC vom FS2002/4 und viele beklagen sich das das nuschelt oder Unfug macht. Unfug gebe ich zu..und das nicht zu knapp, aber die Aussprache der Wörter kann man wenigstens verstehen. Bei Euch bzw. bei den Kapitänen die bei Dir heute Nacht waren...hatte ich so meine Zweifel. Also nicht das ein Mensch denkt...na der Jörg hat so was noch nie gehört und weiß gar nicht warum/wer/wann/weshalb--wsagt. Nei, ich kenne vom FS2002/4 her die Gründe und die Begriffe. Also ganz so dumm bin ich nicht.....
So habe ich das gemeint! Ich habe Dich doch nicht kritisiert Andre...wie käme ich dazu, doch als wirklicher Newbie wie mich Michi zu recht bezeichnet, kann ich nur sagen, das die Deutlichkeit, also die Aussprache einzelnder Wörter wenigstens gegeben ist. Der Begriff Runway heißt beim ATC des FS 2004 auch Runway, bei Euch heißt es höchstesn Ruuwy. Verstehst Du?
Mit den Transatlantik flügen und sonstwie die Flüge wollte ich zum Ausdruck bringen, das es entweder den Fluggesellschaften zu teuer sei, Displays mit Anweisungen auf Textbasis ainzubauen, oder den Funk und dessen Qualität zu verbessern. Jedes Mädchen in der Schule jagt sich ne SMS ..weiß ich wo hin.... Sollte das nicht im echten Verkehr..natürlich NICHT über SMS...aber sonstwie möglich sein. Das ist aber nicht das Thema.
Du fragstest ob ich was verstanden habe...ich sage nur insgesamt 10% und das liegt an der Aussprache wie man ein Wort im englischen beendet. Im deutschen heißt es "guten Tag" man sagt aber manches mal nur "tach", ja und so geht Ihr mit Wörtern um. Ich werde es lernen müssen. Tue ich auch.
Also keine Kritik an Dich.
Und nun ab ins Bett.
Nette Grüße von Jörg
|