Ehrlich gesagt habe ich jetzt nicht verstanden was du mir damit sagen wolltest.

Daß ich nuschele und die Wörter nur halb ausspreche, noch zudem eine schlechte Kindheit hatte und/oder besoffen bin? Habe ich dich da richtig verstanden, oder habe ich aufgrund der frühen Morgenstunde da irgendwas mißverstanden? Du wärst nämlich ehrlich gesagt der allererste der sich darüber beschwert; ich hatte z.B. heute (bzw. gestern, lol) erst wieder eine ganze Meute Holländer (für IVAO´ler: Die "TFF"-Friendship-Meute), von denen mich über die Hälfte per Chat angesprochen haben um mir zu sagen was für einen exzellenten Service ich geboten habe (habe ein paar shortcuts verteilt und ein paar andere Flieger umgeschaufelt, damit die in jeweils 5 Meilen Abstand hintereinander fliegen können).
Insofern kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst, auch die Sache mit Transatlantikflügen und SMS habe ich nicht wirklich verstanden. Ich bemühe mich eigentlich immer deutlich zu sprechen, auch wenn ich manchmal zugegebenermaßen in der Hektik anfalle in mein amerikanisch zurückzufallen. Über halbe Wörter oder Nuschelei hat sich aber in all den Monaten in denen ich jetzt controlle noch kein einziges Mal jemand beschwert.
Wie gesagt, kann natürlich auch sein daß ich dich jetzt komplett mißverstanden habe, da ich bis jetzt noch kein Auge zugemacht habe und dementsprechend müde bin.