Da ich diese Thread begonnen habe und man mir trotz meiner Gegenerläuterungen nicht so richtg abgekauft hat, was ich meinte (nämlich nicht meinen Realismus, sondern die Qualität der Software). Unter Qualität verstehe ich als Programmierer etwas vollständiges, funktionierendes. Dazu würde eben gehören, das Batterieprobleme nicht auftreten und zum Beispiel NavDate im Pack incl. wären. Was Flugeigenschaften oder 'Realismus' angeht, möchte ich mir kein Urteil erlaube, weil ich es schlicht nicht kann. Ob die Fa. diese Bugs abschafft bleibt abzuwarten. Mein Realismus sieht eben so aus, das ich die NAV Point's manuell eingebe. Das ist nicht unrealistisch, das ist eine Simulation, die ist soweiso nicht realistisch, da wollen wir doch mal mit den Füssen auf dem Boden bleiben, oder

? Jeder der auf Realismus steht, soll den Pilotenschein machen, realisischer gehts dann nicht mehr. Ich weiss das dies viele Simmer nicht gern hören werden, aber zu ernst muss man die Flugsimulation auch nicht nehmen. Hier heisst es ja, Software, wer weiss wie und nicht: Realismus, wer macht es am besten. So, ich hoffe, jetzt haben es alle verstanden
Tipp: FSUIPC
Habe die lizensierte Verion genommen, die Einstellung wie angegeben gemacht und siehe da, es leuchtet brav weiter seit 22min im Cockpit, ich bin begeistert! Ich danke Dir!
Ludwig