Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 23:31   #9
elias
Jr. Member

Standard

Hallo, das ist ja eine tolle Sache mit dem Übernehmen der FS2004 Texturen in den FS2002.

Hat jemand eine Ahnung ob man die FS2004 Texturen direkt von den FS2004 CDs übernehmen könnte ohne den FS2004 zu installieren? Ich habe nicht die nötige Hardware um den neuen zu betreiben und auch nicht genug Festplattenplatz um ihn zu installieren, würde ihn mir aber zulegen um an die besseren Texturen zu kommen.
Nebenbei bin ich nach 15 Jahren endlich auf den Trichter gekommen mit dem Comuterkauf antizyklisch zum 2 Jahresrhythmus des Flusi vorzugehen: nicht mit dem Erscheinen des jeweils Neuen den neuen Compi, der dann so eben darauf läuft, sondern erst wenn der Flusi in die (2) Jahre gekommen ist, d.h. tolle Power, auch ausreichend für die dann zahlreichen Addons, die früher immer mein Sytem überforderten.

Wenn es also von CD geht, wie würde das praktisch gehen, ich meine mich zu erinnern dass zumindest früher solche Daten unter dem suffix *.cab standen, wie das von der CD weg in den 2002er einzubinden wäre übersteigt meine Kenntnisse.

Weiss jemand was dazu?

Gruss
Elias
elias ist offline   Mit Zitat antworten