Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 19:49   #17
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich lese da die Beiträge...

Und muss feststellen, das mein Gedächnis derzeit PAUSE macht. Danke für die Hinweise und Tipps. Die Hinweise zu den pdf.Dokumenten sind erstklassig. Danke dafür.
Aber das alles wird bei mir keinen Zweck haben. Wenn ich mir die Befehle ansehe und die Beispiele scheitert es schon alleine da ran, wie man das Zeug ausspricht. Hier einige der glohrreichen Beispiele dafür:
Vacate / Departure / Delivering / Apron / Diasregard / twice
Um mal Beispiele zu nennen. Ich weiß zwar was die bedeuten, aber wenn ich die so ausspreche wie die da stehen, bekommt der Mann im Tower einen Herzinfackt und viele tausende User stehen da ohne Controller. Wer kann das schon verantworten......
Also genau solche Pause macht mein Kopf weiter hin bei IVAO. Hab mir die Seite mal angesehen und habe mich eingeloggt. Nun abgesehen da von das es Leute wie mich, die zwar mehr recht als schlecht englische Anleitungen lesen können, also das man auf der Homepage von zB. IVAO förmlich erschlagen wird, weil da nichts steht von kopiere nach hier und installiere dort, sondern Texte die man sein Lebtag noch nicht gebraucht hat. Völlige Ahnungslosigkeit überkommt mich. Beim einloggen wird mir klar gemacht das ich bereits ne Mitgliedernummer habe. Na prima. Ja ich erinnere mich das ich schon mal versucht habe vor zwei Jahren dort ran zu kommen. Hatte ich auch geschafft, stand in EDDF und ein User wollte mir das beibringen. Na und als ich in schönsten Deutsch den anderen gefragt hatte ..was nun weiter ab geht..donnerte der Controller aber dazwischen, das es hier keine PLauderecke sei und das war mir zu fett. Wir zogen uns zurück in den normalen Multiplayer 1:1 mit Host usw. Ist alles zwei Jahr her, ich hab da schon nichts geblickt und nun weiß ich nicht mal mehr wie man da noch rein kommt, was ich mit meiner Nummer anfangen soll. Egal...
Müht Euch nicht um mich, ich dachte es würde leichter sein. Im Multiplayer Modus vom FS2004 ist auch nix mehr los. In der letzten Version hatte ich Flusiserver.de eingegeben und da waren Flüge wo man lauschen hätte können, da ist auch nix mehr.
Also vergeßt mich einfach und spart Eure Energie auf für zB. andreas Herzog, der scheint besser drauf zu sein als ich.
Nette Flüge Euch allen online.
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten