Hallo Ihr beiden!
Irgendwie wusste ich schon,daß gerade Ihr auf meinen Beitrag Antwortet
@Horst: Das mit den Links also gegen den uhrzeigersinn,habe ich schon gemacht!
Habe das nur vergessen mit aufzuschreieben.
Arbeite derzeit mit der Version 3.02!!!
Was an den neueren Versionen besser geht etc. weiss ich auch nicht.
Ich hoffe nur das MS nicht solange auf das heilige SDK warten lässt.
Damit Ground 2k bald zum FS04 kompatibel ist.
Obwohl Ground2k mit tieferer FS Kenntniss auch im neuem FS einiges kann,aber doch nicht alles,warte ich lieber bis zu einer komplett neuen Version ab.
Da mir letztlich die tiefere Ahnung fehlt
@:Hartmut:
Danke für Deine Experimente,daß schätze ich an den Usern hier im Forum
Gehe ich recht der Annahme,daß Du mit der function Poly with Shore ebenfalls keine brauchbaren resultate erzielen konntest?
Ich werde auf jeden Fall mal Dein Doc. nachvollziehen.
Warum ist gerade Layer 20 so wichtig??
Was ich auch überhaupt noch nicht gerafft habe ist:Coastline im Uhrzeigersinn,bei Seen muss man es ja entgegen diesem zeichnen,allerdings sind es dann ja auch poly with Shores!
Es wäre doch ein erheblicher Zeitvorteil wenn man die Shores gleich mit in einem Abwasch in das das Poly aufnimmt.
Es muss doch auch noch anders gehen(also mit Poly with Shore).
Es scheint mir so,als wäre es nicht gut Documentiert,oder wir verstehen die Anleitung nicht so gut.
Zumindest geht mir das oftmals so
Gruß:
