Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2000, 14:21   #6
Wolli
Veteran

Beitrag

Hi Elefantino,

ich gehe mal davon aus, daß Du beim Entpacken der Soundfiles den vorgegeben Installationspfad nicht geändert hast. Dieser ist nähmlich "C:\Program Files\Microsoft Games\FS2000\...Aircraftordner" - also der gleiche Ordner, der bei der Installation des FS2000 vorgegeben, aber meistens vom User geändert wird.
Mit anderen Worten, die alten Soundfiles in Deinem FS wurden gar nicht überschrieben, sondern sind immer noch die selben, die mit dem FS installiert wurden und auch weiter vom FS benutzt werden. Und die neuen SF befinden sich (vom FS ungenutzt) im o.g. Ordner und warten darauf, von Dir in die Soundordner im FS kopiert zu werden.

Das Installationsprogramm der neuen Soundfiles kopiert jedenfalls definitiv KEINE alten SF in irgendeinen anderen Ordner!

Prüfe mal mit einem geeigneten Programm die Eigenschaften der SF auf die Frequenzen. Die neuen SF sind wie ich schon schrieb 22MHz/16Bit-Dateien. Welche Frequenz die alten SF haben kann ich nun leider nicht sagen, da sie ja bei mir auch von den neuen überschrieben wurden.

Gruß Wolli

Wolli's Homepage

[Diese Nachricht wurde von Wolli am 19-08-2000 editiert.]
Wolli ist offline   Mit Zitat antworten