Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 00:29   #77
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
ich glaube eher, dass die schwarzen genug von den weißen haben, die ihnen ihr land gestohlen haben und sie ausbeuten.

hutu und tutzi? warum in die ferne schweifen, ist das gute doch so nah... was geschah in bosnien, kroatien, im kosovo?

nicht von der caritas, wenn er sich aber keinen verteidiger leisten kann, dann bekommt er einen pflichtverteidiger.

gut behandelt wird sicher kein drogendealer, egal ob schwarz oder weiß. dem weißen bleibt es max. erspart wegen seiner hautfarbe diskriminiert zu werden, er wird auch nicht als scheiß neger beschimpft.

das hat nichts mit rassismus zu tun, wenn die caritas einem schwarzen einen anwalt stellt, warum soll das gegenüber dem weißen rassistisch sein? was willst da schon wieder verdrehen? wenn der weiße sich bei der caritas meldet oder in einem wohnheim lebt, wird sich die caritas auch seiner annehmen.

allerdings kommen die meisten weißen drogendealer nicht aus afrika
ich finde es auch in ordnung, dass drogendealer nicht gut behandelt werden, sie haben auch nicht wirklich was anderes verdient (ganz egal ob schwarz oder weiss). ganz abgesehen davon wird bei einem schwarzen drogen-dealer mehr drumherum (war ja nichts rassistisch bei der verhaftung, der u-haft, dem verfahren ...?) gemacht als bei einem weissen.

ich will damit sagen, dass sich zb. die caritas um farbige häftlinge besser kümmert als um weisse (weil die schwarzen ja aufgrund ihrer hautfarbe diskriminiert werden könnten ...). meine subjektive meinung, ich respektiere auch jede andere dazu!

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten