Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2000, 12:27   #8
Walter
Master

Frage

Hallo Leute!

Gott sei Dank gibt's hier ein paar "Shorts Profis"! Auch ich habe ein paar Fragen:
1.) Wenn ich external Power in Anspruch nehme kommt immer ein albernes Geräusch wie bei einem startenden Motor der nicht anspringt. Was mache ich da falsch?
2.) In den Pre-flight Checks ist von einem "9P Air Conditioning Panel" die Rede. Das habe ich aber nicht. War bei meinem FXP Download nicht dabei. Muss ich das woanders herholen?
3.) Ich bin leider kein Profi, daher sagen mir Ausdrücke wie "feather" nichts. In mühsamer Dedektivarbeit glaube ich herausgefunden zu haben, dass damit die Segelstellung der Propeller gemeint ist. Stimmt das? Wenn ja, was ist "auto feather"? Ich finde da nur einen Test, aber nicht wie man es einschaltet und was es bedeutet.
4.) Was sind "Shedding buses"? Ich bediene sie zwar brav weis aber nicht was ich da mache.
5.) Wenn die "Power Levers" eimal über "Flight Idle" hinaus sind gehen sie nicht mehr auf "Ground Idle" zurück, weder mit der Joystick Throttle, noch mit F1 oder F2. Was mache ich falsch? (Ich habe dadurch nach dem Aufsetzten auch keinen Reverse Thrust)

Ich glaube ich habe noch 10 andere Fragen, aber ich will euch nicht zu sehr nerven.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Walter der Bruchpilot
Walter ist offline   Mit Zitat antworten