@alle die mir nen acer empfohlen haben
ich weiß jetzt nicht genau, welchen ihr wirklich meint, da jeder von ner anderen type gesprochen wird. am besten wär natürlich einer der mit dvi funkioniert.
im grunde genommen habt ihr mich von meinem amd splen abgebracht, da das angebot vom ditech wirklich nicht schlecht aussieht. wie siehts bei denen mit dem service (bzw garantie) aus. mein hauptargument für diese händler war, dass sie in der nähe liegen und falls es probleme gibt diese sofort greifbar habe.
@ gandalf
bin mir nicht sicher. es geht ebenfalls wieder um garantiefälle und serviceleistungen und schließlich ob sie dies auch preislich wirklich rentieren würde.
@enjoy2
bin ich ehrlichgesagt nicht so begeistert.
generel was das preisliche angeht muss es nur ein gutes preisleistungsverhältnis geben meine vorgesetzten sind eigentlich zu jeder investition bereit wenn sie diese als gerechtfertigt sehen (sprich: investition in die zukunft).
ansonsten klingt das alles schon sehr gut. wichtig ist noch, dass ich einen lan anschluss brauch (zwecks inet via kabel). der mfc-590 klingt gut ebenso wie ein cardreader.
um nochmal auf tastatur und maus zurückzukommen: welche erfahrungen habt ihr damit, ist es klug so etwas zu haben (wegen batterier und fehleranfälligkeit).
ein großes danke schön schon mal an alle
Zedd
Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen!
Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!?
|