Hallo, ich kenn die Szenerie vom FS2002 her gut, da hab ich die Layouts gemacht, und ich find sie mit das Beste, was es für den FS2002 gibt: Mesh, Class und Procedurale Szenerie vom Feinsten.
Was nun den FS2004 betrifft:
Sie schalten die MS-Flughäfen aus, indem sie die Szeneriedatei umbenennen - dann gibt es keinen Entry, kein ATC, kein AI, nur den toten Flughafen.
Da die Benutzer das nicht wollen, der Tip, die MS Flughäfen wieder einzuschalten und mit SCASM Exclude auszuschalten, nicht anderes machen die kleinen BGL-Dateien:
GenExcl( Gen_exc0.bgl F
N32:42:05.57 N32:40:42.00 W016:44:59.81 W016:46:44.37
N32:42:05.57 N32:40:42.00 W016:44:59.81 W016:46:44.37 )
Ich denke, dies Beispiel zeigt einfach zu gut, wie sehr jeder zur Zeit im Dunklen tappt - ohne SDK weiss niemand, wie man einen Flughafen für FS2004 schreibt - und dann muss jeder von Grund auf umschreiben.
|