d. generierten Flieger ???
Tag, Carsten und Pepe,
vorab mal besten Dank, bin leider jetzt erst im Netz bin spät
erst von der Arbeit gekommen.
So, gucke ich mir die Sachen heute noch schnell an und bastle morgen
die fehlenden Dateien in den FS 2002.
Nicht lachen - bin im Moment zu müde - habe deshalb etwas Respekt
da ich wieder mal überlegen muss wie ich die dahin bekomme wo sie
wirklich hingehören.
Ich krieg das schon hin- nur nicht mehr heute.
Ich melde mich nochmal sobald es geklappt hat.
Auf alle Fälle freue ich mich über Eure spontane Hilfsbereitschaft.
Vielleicht klappts ja doch mal mit dem "Bier". - Versprochen.
Bin am 1. und 2. November in Frankfurt-Schwanheim bei den
Airliner-Tauschtagen. Da tauschen die Freaks von den Ko...tüten,
bis hin zu Modellen, Fotos, Modellbauzubehör, ALT-Meter etc.,
recht lustig.
Weiß sonst wer zufällig Bescheid, wo finde ich im Netz , Seiten
speziell über die Flottenpolitik der LH. Sprich das Thema A 330-
sowohl die 200-er von Swissair mit den PW-Engines und die zwei
von der Sabena ebenfalls PW und die bestellten A 330-300er
allerdings jetzt endgültig mit RR Engines.
Die LH gibt sich da wie ich vermute immer etwas bedeckt.
Vor allem interessiert mich das Mittelstreckenthema dieser
Airline - sprich die alten - aber noch guten A 300-600er -
wann können die frühestens ersetzt werden. Eigentlich im Moment überhaupt nicht, da es ja wohl nichts adäquates gibt,
vielleicht mal die 7X7 von Boeing - aber wer weiß.
So, jetzt habe ich mich wieder furchtbar wichtig gemacht und
Romane geschrieben , was ich eigentlich nicht wollte, in dieser
Zeit hätte ich mir längstens meine verlorenen Flieger wieder
reinbasteln können,
mache ich morgen.
Vorab mal Danke Pepe, - Carsten deine Karlruhe Bilder von der
Concorde sowie Deine Homepage - Klasse.
Grüsse, Eckard
|