dazu gibts keine begründng , das weiss jedes kind
alleine schon die tatsache dass er durchbrennt wenn er zu warm wird reicht schon als begründung, und im sommerist es warm, sehr warm,
das was du dir jezt an geld ersparst weil du dir den billigeren amd kaufst musst du mit kühlern und lärm wieder gutmachen , also gleich was gscheites kaufen lieber paar ¢ mehr zahlen, dafür ein ungestörtes leben mit dem PC führen, ohne jeden tag die kiste aufschrauben zu müssen . es sei denn du bist erst 15 und hast dafür zeit genug , ich bin aus dem bastelalter draussen.

GF 5900 oder ati 9800pro gibts zur zeit , und das ist nunmal dasselbe wie mit AMD oder Pentium
ich bin für Nvidia karten, mit ATI gabs nur probleme, und wen da jezt 2 schreiben ich sei ein idiot nur weils bei den beiden funktioniert dann haben sie leider unrecht ati ist genauso ein müll wie amd, auch wenn sie zur zeit die nase vorne haben auf irgendwelchen bench mark programmen die nixxx zählen.
hmm blöde frage aber warum willste dir qwas neues kaufen , ??? dein system reicht doch allemale für die games und programme die zurzrit am markt sind
ne neue graka kaufen aber das wars dann auch schon