Thema: Pmdg Fmc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 17:47   #43
HJOrtmann
Hero

Standard

@Vortex Generator: Tut mir leid, aber wenn du SU1 installiert hast, glaub' ich dir einfach nicht - und tippe auf Fehlbedienung, bis du mich eines besseren belehrst

VNAV aktivieren klappt bei 120 nicht ? Wie groß war denn deine Abweichung vom berechneten Pfad ? Was genau meinst du denn mit "danach war der Teufel los" ?

wenn du viel zu spät (nach TOD) VNAV aktivierst, was denkst du, sollte passieren ? VNAV DES ist ein PATH DES, d.h. du alleine bist für deine Geschwindigkeit verantwortlich. Wenn die Kiste zu schnell sinkt (muss sie ja), erhälst du in kürzester Zeit einen VNAV DISCONNECT wg. OVERSPEED. Was passiert denn da bei dir ?

Beim Aktivieren von VNAV (unterhalb des CRZ Levels) geriet die Kiste in den Stall ? Welche Modi waren denn aktiv? Welche Geschwindikeitsvorgabe gabs denn auf der CLB Seite ? Oder Hast du evtl. ein grundlegendes PerfInit Problem ?

Ums mal andersrum zu sagen: bei mir klappt sowas (triviales?) ziemlich perfekt... entweder du machst irgendwas komplett anders, oder du hast eventuell ein lokales Problem

Sollten wir aber besser außerhalb dieses Threads diskutieren und lösen

HansJürgen
HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten