Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2003, 15:09   #9
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ich sehe da....

Ich sehe da überhaupt kein Land. Kein Mensch macht sich selber lächerlich.... aber ich bring das schlicht weg nicht über die Lippen. Wenn ich im original FS2004 das ATC höre, und, den deutschen Text lese, kommen mir die Wörter durchaus bekannt vor und brauch manches mal kaum dort hinsehen. Aber selber das quasseln, das bring ich nie. Kapier ohne den Text dazu und wenns der englische sein würde eh nicht was "der" da von mir will.
Hab alles schon durch...Volkshochschule..da lernt man eher was "verheiratet" heißt und wie komme ich zum Hotel... Manals mit Hilfestellungen hab ich mir auch schon gezogen. Bringt mir auch nichts. Stellt Euch mal vor, ich bin in der Luft...komme auf EDDF zu und melde mich an....(wie auch immer ) Dann kommt ne Antwort und nun? Pausentaste gedrückt und gegrübelt, war das richtig was ich da verstanden habe? Und was antworte ich nun? Ne ..also beim besten Willen...davon lass ich die Finger. VFR Online ist aber auch nicht mein Ding. IFR soll es sein.
Naja...müht Euch nicht mit mir.
Vielleicht reicht ein Tipp von Euch, ob es so etwas gibt:
Ich will mal "Mäuschen" spielen und mich mal irgend-wo hinstellen...ohne das ich was sagen muss und nur mal zu hören was da ab geht, wenn ich das ein halbes Jahr mache..vielleicht blicke ich es dann und komm aus meinem Versteck raus....
Wie funktioniert so etwas?
Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten