HI!
Also mit 2 Grafikkarten funktionierts wenn du 2 Karten hast die sich miteinander "vertragen" (Am besten 2 Geleiche oder gleicher hersteller) Und wenn du ein OS hast das das kann Win2000, win98(SE weis nicht os FE auch kann), linux, beos(glaub ich).
Du brauchst weder spezielle Treiber noch programme (bei windows, für linux brauchst einen xserver der das unterstützt zB xfree86 4.0)
Ich hab das mal mit einer Voodoo Banshee agb und einer s3 Virage pci probiert. Musste mich ein bischen spielen bis es funzte. Hatte aber dann (fast) keine Probleme. Was du vielleicht machen mußt ist die Karten zu vertauschen. Dh bei 2 PCI wenns nicht funzt karten tauschen. Bei agb/pci mußt du vielleicht von der pci oder von der agb booten. Manchesmal geht (zb bei mir wars so) nur eine der Konfigurationen.
Aber wenn dus mal geschaft has gibts keine Probleme Kannst mit jedem Programm nutzen. Nur wenn ein Programm Excliusiv) im Vollbildmodus läuft (zb die meisten Spiele oder dos im vollbild) dann siehst du das halt nur auf einem Monitor.
------------------
|