Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Es war nur meine private Meinung..nach dem dieses Flugzeug so im Heft "zerrissen" wurde. Neben bei gesagt zum Schluß..warum regt sich die Welt so auf über dieses Registrierungs-Gehabe? Wer ehrlich kauft und einen Internet-Anschluß hat..das kann doch kein Problem sein.
|
Wie schon gesagt, die Hauptkritik und die Empfehlung zum Nicht-Kauf beruhte nicht auf den technischen Problemen, sondern auf der Registrierung.
Das Problem der Registrierung war auch nicht, dass sie unbequem oder zu restriktiv war.
Das Problem war, dass sie in der praktizierten Form in meinen Augen schlicht rechtswidrig war.
Einerseits achten wir sehr, dass hier Warez-Links u.ä. sofort gelöscht werden. Warum sollten wir dann nicht auch auf die Firmen achten, dass sie nicht EURE RECHTE verletzen?
Zumal sich Leser immer häufiger darüber beschwert haben.
Zitat:
Original geschrieben von Bengel
Der beste Schutz m.E ist ein erstklassiges GEDRUCKTES Handbuch in Farbe (auch ein Kopierschutz ) mit Tabellen, Graphiken, etc.
|
Genau das schreiben wir ja immer.
Wir haben in der nächsten FXP ein super Add-On, was ausstattungstechnisch wirklich ein Traum ist:
+ Eine etwa 1m x 0,5m große Karte mit einer Los Angeles Terminal Area Chart (TAC) (1:250,000) auf der Vorder- und San Diego Terminal Area Chart (TAC) (1:250,000) auf der Rückseite.
+ Eine Los Angeles Sectional Chart auf Vorder- und Rückseite im Maßstab 1:500,000.
+ Ein 230 Seiten langes Buch mit Instrument Approach Charts und Airport Diagrams.
+ Allgemeines Handbuch nochmals 64 Seiten