Immer langsam.....
Die PMDG ist zweifels ohne das BESTE was derzeit für den FS2004 auf dem Markt ist. Hans-Jürgen schreibt das schon richtig! Die PMDG macht doch alles was Sie soll. Das Geld ist es wert und wer meint...der Hardcore-Pilot zu sein...nun der soll in einem echtem Simulator gehen (siehe letzte FlightXpress). Mein Gott warum muss man solch ein Produkt in Grund und Boden reden? Die Firma macht doch schon alles Erdenkliche was möglich ist. Schaut Euch mal die Außenbemalungen an, wie viele es davon nun gibt, Manual ist da, Paint-Kids sind da, SID/STAR...mein Gott, nehmt FSnav und tippt diese per Hand ein und es funktioniert. Meine Route-Seite ist nach dem Start auch nicht leer und ins Gesamt finde ich das Produkt sehr sehr gut. Natürlich muss man sich einarbeiten..Flugpläne lassen sich nicht importieren...macht nichts, tippt man wenigstens per Hand den PLan ein. Wo ist das Problem? Ich habe mit dieser 737 an die 40 Flüge gemacht und erstklassig angekommen. Ob mit Flugplan ins FMC oder via ATC..alles funktioniert für den "gehobenen" User, Änfänger werden sicher ein Problem haben und die Hardcore-Flieger kann man eh nicht zu frieden stellen. Lasst doch die Bäume im Wald und schauen wir mal was da noch so alles kommt. Wenn da noch ein TCAS kommt...ich weiß nicht wo da noch Wünsche offen sind. Stellt Euch mal außen neben dem Flugzeug und geht mal rum und schaut die Details an...erstklassig!
Es war nur meine private Meinung..nach dem dieses Flugzeug so im Heft "zerrissen" wurde. Neben bei gesagt zum Schluß..warum regt sich die Welt so auf über dieses Registrierungs-Gehabe? Wer ehrlich kauft und einen Internet-Anschluß hat..das kann doch kein Problem sein.
Nette Grüße von Jörg
|