Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2000, 09:52   #1
Who-T
Elite
 
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 1.395


Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Hi, hat irgendjemand erfahrung mit dualhead grafikkarten?
funktioniert das ganze auch mit zwei GK in einem pc, wenn ja, welche treiber brauch ich dann? (ganz normale?)
brauch ich ein spez. programm dafür?
Who-T ist offline   Mit Zitat antworten