Thema
:
2 Monitore - 1 PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.08.2000, 09:52
#
1
Who-T
Elite
Registriert seit: 01.08.2000
Beiträge: 1.395
Hi, hat irgendjemand erfahrung mit dualhead grafikkarten?
funktioniert das ganze auch mit zwei GK in einem pc, wenn ja, welche treiber brauch ich dann? (ganz normale?)
brauch ich ein spez. programm dafür?
Who-T
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Who-T schicken
Besuchen Sie die Homepage von Who-T!
Mehr Beiträge von Who-T finden
Meine Hardware Konfiguration