Hi,
unter MDK 9.1 und OO 1.0.2 mußt Du falls keine A4 Vorlage vorhanden ist diese als neue Dokumentenvorlage erstellen und speichern. Dann unter Datei -> Dokumentenvorlage -> Verwalten -> die neue Vorlage auswählen -> rechter Mausklick und aus dem sich öffnendem Kontexmenue "als Standardvorlage setzen" wählen.
Gruß
santi
PS:
Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde

- meine OO-Version haut mich nicht so wirklich um. Ich hoffe das die neue 1.1er schon ein bischen mächtiger ist weil sonst fürchte ich spielt MS Office 2003 IMHO schon in einer anderen Liga
