Hallo Marc,
ich hab mal vor ein paar Wochen eine ähnliche Liste an PMDG geschickt, nachdem ein HLF Copilot dat janze mal unter die Lupe genommen hatte. Flugeigenschaften fand er ganz OK, AP-Verhalten weit besser als der Durchschnitt, aber FMC und die entsprechende Umsetzung im Flug hat doch einiges an Stirnrunzeln hervorgerufen. Eine Antwort von PMDG kam nicht.
Wenn man mal mit Billy Bulfers FMC Guide einiges nachbauen will (es hiess vorher, dass man das ALLES machen kann), läuft man doch ziemlich oft vor die Wand. Da liegen Anspruch (Ankündigungen) und Wirklichkeit noch weit auseinander.
Hast du den 1.1 Mini-Update drauf ? Da ging es hauptsächlich um VNAV. VNAV Probleme mit unerklärlichen Disconnects hab ich aber immer noch. CWS ist übrigens (noch ?) nicht implementiert.
Zum Thema Patch 2 (oder SU2) kommen nur noch Antworten wie "It will be fixing quite a lot of stuff in fact.". Aber was das sein wird, weiss keiner.
Kann man nur hoffen, dass PMDG die 737NG wirklich fertig entwickelt und nicht wie Wilcos 320PIC einfach mittendrin aufgegeben und für beendet erklärt wird.
Michael
|