Fliegerisches Problem mit dem FS2004
Hallo allerseits ...
Es ist mir mit dem FS2004 jetzt bereits mehrmals passiert, dass meine Anzeigen extrem schwanken und dadurch das Fliegen vereitelt wird.
Beispiel: Endanflug auf Rio de Janeiro Galeao ... ungefähr 4 nm vor der Landebahnschwelle ändert sich das Wetter schlagartig in eine dichte Suppe. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn meine Geschwindigkeit binnen eines Augenblicks von ca. 190 Knoten auf ca. 105 Knoten absacken würde und das Flugzeug zwangsläufig einen Stall bekommt. Anflug im Eimer ... ganz toll ...
Beispiel 2:
Reiseflug über Venezuela ... Auf stabilem Reiseflug auf FL350 springt der Höhenmesser meiner 777 binnen eines Augenblicks 1200 Fuß nach oben oder unten. 20 Sekunden später wieder zurück. 20 Sekunden später wieder in die andere Richtung, usw. Die Folge ist, dass der Autopilot ständig ausgleich will und das Flugzeug durch die wirren Änderungen irgendwann überstrapaziert wird bzw. einen Stall bekommt.
Nebenbei bemerkte ich auch andere KI-Flieger, die eine vertikale Schlangenlinie als Kondesstreifen hinter sich herzogen und der ATC meckerte die ganze Zeit über, der Pilot könne nicht fliegen und solle schleunigst auf befohlene Reiseflughöhe steigen bzw. sinken.
Ich dachte zuerst, das liegt an verkorksten Wetterfeatures ActiveSky wxRE oder FSUIPC aber das Problem wiederholt sich auch ohne die oben genannten Tools ...
Jemand eine Idee?
Danke im Vorraus für Antworten ...
____________________________________
.:: Magg / Markus ::.
--------------------------------
$just logg in and be thJOoHm ...
... makes no sense? look at the clock, nerd 
>> http://www.thjom.de
>> http://maggnet.thjom.de
|