Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 11:08   #23
Tamarah
Lady of the Rings

Benutzerbild von Tamarah

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hansman
das öogo kannst irgendwo in die einstellungen bei da anzeige wegtun glaub ich....is glaub ich da grafikstil oda sowas..musst ein bissl schaun
Geht leider nicht, es ist sozusagen ein Logo vor dem Logo und erscheint noch vor der PIN-Eingabe.
Obwohl das Handy als "frei" verkauft wurde, war es offensichtlich vorher auf A1 gelockt. Das A1-Logo sieht man zwar nur kurz und eben nur beim Einschalten, aber ich möchte es trotzdem weg haben.

Zitat:
und wegen die klingeltöne und dem blöden kabl.-....

irgendwann hab ichs einfach aufgebn......seit dem leb ich halt mit dem "handycap"
Na schöne Aussichten.

Zitat:
falls irgendwer schon was wissen sollte.....einfach mich wissen lassen und posten dann is die welt wieder in ordnung
Bitte mich auch wissen lassen!!

Irgendwo hier stand auch etwas darüber, dass wav nicht gleich wav ist. Bei meinem C55 sind standardmäßig 2 wav's dabei und die lassen sich ohne Probleme abspielen.
Jetzt habe ich mir von der Siemens Seite einen Klingelton runtergeladen, ebenfalls ein wav, und mein Handy meint dazu nur "Ungültiges Dateiformat". Was soll das? Der Klingelton ist aus der offiziellen C55 Soundgalerie, warum funtkioniert er nicht? Kann man da irgendetwas machen?
Siemens hat es bisher vorgezogen, keine Meinung zu diesem Thema zu haben. Frechheit, und dafür muss man auch noch bezahlen.