Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 11:08   #3
Shadow
Master
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 541


Standard

Naja, die ersten Tests für den neuen Plextor 8x Brenner klingen ja ganz gut (auf Chip.de) aber meist dauert es ein wenig, bis die ersten Versuchskaninchen (Käufer) mit ihren Erfahrungen und Problemen in diversen Foren auftauchen.

Ich selbst habe einen Sony DRU-500A. Bin ganz zufrieden damit, vor allem weil ich weiss dass die anderen Hersteller auch nur mit Wasser kochen und kein Gerät mit jedem Rohling perfekt harmoniert.
So muss man sich halt erst mal je nach Hersteller die entsprechenden Rohlinge zulegen und alles klappt wie am Schnürchen.

Für mich ist nur ein Multiformat-Brenner in Frage gekommen, um auf verschiedene Rohlingspreise und -qualität reagieren zu können und weil einige Abspielgeräte mit DVD+R/RW noch so ihre Probleme haben (auch DVD-Rom Laufwerke !).
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten