Ich möchte jetzt nicht ketzerisch werden, aber ich mach folgende Aussage: Selbst wenn Du versuchst ein perfektes Produkt herzustellen und dir dafür alle Zeit der Welt läßt, wird man irgendwann einen Fehler finden der im Original etwas anders ist. Der FLUSI ist eben nicht die Realität.
@ Sascha
Ich gebe Dir aber im folgenden Recht: Man kann erwarten, dass ein Addon auf dem neusten Stand der Technik ist und bemüht ist dem Vorbild möglichst Nahe zu kommen. Ob jetzt der 340 einen Knopf mehr oder weniger an der FMCDU oder nicht hat, finde ich aber nicht so wichtig. Schließlich handelt es sich nicht um einen zugelassenen Procedure Trainer!
Was ich wichtig finde sind gute Flugeigenschaften (die eben auch nur im Rahemen der Möglichkeiten sein können)und ein gut umgestzter Autopilot, z.B.. Ich finde es super wenn die Panels denen der Vorbilder ähneln und man die Maschine anhand der realen Procedures fliegen kann.
Allerdings kann eben jeder einer anderen Meinung sein und der eine findet ein gelungenes Aussenmodell wichtiger als ein schönes Panel. Soll es geben!
Viele Grüße
Sebastian
____________________________________
Grüße
Sebastian
\"Better a full pilot than an empty tank\"
|