Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 16:32   #32
Bengel
Inventar

Standard

Zitat:
Zum einen verlangen wir alle maximale Kompatibilität mit den Vorgängerversionen.
Glaube ich nicht, wenn ich mir Postings der letzten Monate in Erinnerung rufe.

Es geht nicht um maximale Kompatibilität, und viele User würden einen echten Bruch mit Traditionen in Kauf nehmen, wenn als Ergebnis signifikante Verbesserungen ins Haus stehen.

Momentan ist der 2004 nix besser als der 2002, von ein paar - unnötigen - graphischen Spielereien abgesehen. Nach wie vor gibt es Probleme mit der Elektrik (siehe hier auch PMDG-Threats), nur als Beispiel.

Ich hätte nix gegen totale Inkompatibilität, wenn andererseits die System besser nachgebildet wären, sprich 3 oder 4 Hydrauliksystem, verscheidene Elektroeinspeisungen (z.B. Boden, APU, div. Generatoren), also echte Systemnachbildung, die es derzeit im 2002 nicht gibt und wohl auch nicht im 2004.

Dyn. Wetter kann man auch von "außen" einspeisen. Generell kann man sagen, daß MS i.A. nix anderes tut als im Nachhinein AddOns einzubauen, und wie immer in schlechterer Qualität. So war es beim 5.1, beim 2000, beim 2002 und nun auch beim 2004.

So war es bei MS-DOS 3.1, bei 4.0, bei 5.0 und 6.1. Also nix neues im Westen......

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten