>Was habt oder hattet ihr denn so installiert?
Ich hatte folgendes im 98er besonders gut in Erinnerung:
Airport2000 (mir gefallen diese Airports)
Lago Vienna (schön, aber sehr Hardwarefressend; was den Airport betrifft gibt´s viel besseres - z.B. R. Atlas´ Szenerie)
Europe1pro (viel Szenerie fürs Geld - besonders die Airports fand ich recht gut und sehr hardwarefreundlich

, Kartenbuch usw.. Nachteil: Verträgt sich bei "Brüssel" schlecht mit A2000, warum ist mir ein Rätsel geblieben)
Daniel Zenkers Malediven (Besonders der Flughafen ist sehr schön)
Austria Pro ist glaub´ ich super, bei meinem ganz alten Rechner lohnte es nicht (der war zu schwach dafür); jetzt warte ich auf die 2000er Version
Das waren die wichtigsten ad-on Szenerien die ich verwendet habe, einige Flughäfen hatte ich verstreut über die Weltkugel noch installiert, mir fällt aber momentan nichts speziell ein. (German airports wird sowieso irgendwer posten, die hat auch wahrscheinlich jeder)
Im allgemeinen muß ich sagen, daß ich die Szenerien die von vorneherein dabei sind eigentlich meistens für ausreichend halte, es muß nicht jeder Heuschober dabei sein wenn ich in FL 310 darüber hinwegziehe.
Ab gesehen davon: Ich hab´sicher nie alles sehenswerte im FS98er gesehen, im Fs2000er sowieso nicht. Man könnte ja wirklich das ganze Leben in der Welt rumfliegen und hat noch immer nicht alles "abgehakt".
Deshalb schau´ ich, daß ich nicht alle Zeit nur mit "installieren" verbring´, sondern auch noch flieg´. Und da ist es dann schon toll wenn man buchstäblich die ganze Welt offen hat, und man kann von Gustavus-AK nach Juneau genauso fliegen wie von Wien nach Dubai. Und meistens "passt" die Landschaft mit dem was man z.B. durch eigenes Reisen gesehen hat überein.
Auch wenn man nie alle Flughäfen besucht haben wird, so ist für mich die bloße Möglichkeit es tun zu können eine Freiheit die mir sehr gefällt.
Das kommt aber schon zu weit vom Thema ab.
Deshalb,
servus
Stefan Rausch