Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2003, 08:35   #37
Rene3
Inventar

Standard

Guten Morgen Horst,

Bringen tut dies nur etwas, wenn du dir einen falschen display-Eintrag in der FS2002.cfg "eingehandelst" hast!
Dies ist mir vor ein paar Tagen passiert, nachdem ich mir einen neuen Grafiktreiber installiert hatte und (wohl) den FS startete, bevor das ganze setup in EIGENSCHAFTEN VON ANZEIGE wieder richtig eingerichtet war. Das Ergebnis war eben, dass der FS plötzlich auf einem Nebenschirm startete. Ich habe dann in der cfg nachgeschaut und gesehen, dass dort der Eintrag in [DISPLAY]geändert wurde und zwar von

Device=NVIDIA GeForce3 Ti 200 (\\.\DISPLAY2)
in
Device=NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (\\.\DISPLAY3)

Ich habe danach den Eintrag mit der GF2 gelöscht und wieder die GF3 (meine AGP Karte) eingetragen.

Und danach war wieder alles gut! Der FS wurde wieder über die AGP Karte auf meinem Hauptbildschirm (bei mir Nr.2) geladen.

Wie gesagt, bringen tut's nur in diesem Falle etwas! Und da Botho ja unter einem ähnlichen Phänomen leidet , dachte ich, dass dies möglicherweise einen Lösungsansatz wäre. War's aber nicht, wie es sich herausgestellt hat. Der FS9 scheint diesbezüglich anders zu "reagieren".

ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten