So, ich habe das ganze jetzt einmal durchgespielt - das Flugzeug reagiert wie erwartet richtig:
Ist eine VOR Frequenz eingestellt und wird dieses Signal empfangen, so kann man mittels Course-Selector (linker Drehknopf unter dem HSI - Horizontal Situation Indicator - (oder wie Du es nennst "Hauptrichtugsanzeiger) feststellen auf welchem Radial zur bzw von der Station man sich bewegt. Die Nadel wandert entsprechend von einer zur anderen Seite. Genauso bei einer ILS Frequenz, nur bekommt man in diesem Fall zusätzlich...
...links neben dem HSI und ADI (künstl Horizont, Attitude Director Indicator, Attitude=Fluglage) ein kleines Dreieck zu Gesicht. Dieses wandert - je nach dem ob wir über oder unter dem Glideslope fliegen - hoch oder runter.
Wenn sich diese Indikatoren bei Dir nicht bewegen solltest Du sicherstellen ob denn die Avionik überhaupt eingeschaltet ist. Da es in der CS727 keinen Schalter dafür gibt muß dieses Einschalten wie beim PSS Airbus per Tastatur erfolgen, ggf. hierzu eine Kombination belegen.
Das ADI zeigt lediglich Empfehlungen zur Fluglage an, nicht etwaige Abweichungen vom Kurs wie es etwa in modernen Flugzeugen der Fall ist.
|