Hallo Horst,
zu 1: alles klar!
zu 2,3,4: da irrst du! Den FS2002 kann man wohl über einen entsprechenden Eintrag dazu zwingen, eben nicht über die AGP-Karte sondern über die PCI-Karte hochzufahren! Ich habe es eben nochmals probiert, um sicher zu gehen, dass ich nicht einem Zufall aufgesessen bin. Es klappt wirklich, glaub mir!
Beim FS9 habe ich den Dreh noch nicht rausgefunden. Vielleicht gibt's aber auch gar keinen Dreh! Die FS9.cfg hat im Bereich [display]doch eine andere Schreibweise, insofern muss der FS9 auch anders programmiert sein.
Den primären Anzeigetreiber habe ich letztlich auch
"gefunden". Diese Anzeige war bei mir nicht vorhanden, da bei mir in der FS2002.cfg die AGP-Karte eingetragen ist und somit auch im FS /Vollbildgerät als solche aufgeführt wird. Erst durch das Entfernen dieses Eintrags in der cfg kam dann der "primäre Anzeigentreiber" zum Vorschein. Danke dir für den Hinweis und die Erklärung.
Der Tipp für Botho, die FS9.cfg zu löschen, ist auf jeden Fall einen Test wert.
Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Bothos PCI Karte (ATI Xpert pro 8 MB) nicht in der display.cfg enthalten ist!
@ Botho
Dass deine PCI Karte nicht in der MS-Liste aufgeführt ist, kann natürlich dein Problem erklären. Viel wichtiger wäre es aber, dass du in Erfahrung bringst, ob für deine PCI-Grafikkarte ein XP Treiber hergestellt und downloadbar ist! Falls dies nicht der Fall ist, dann musst du dir tatsächlich eine neue PCI-Karte kaufen, da diese unter WIN XP nicht mehr laufen kann.
Herzliche Grüße an euch beide
René
|