Thema: Sound in FS98
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2000, 23:26   #3
Herbert Ziel
Elite

Beitrag

Hallo Riny,

rufe JAB2000 auf und klicke oben links bei ALLE mit der rechten Maustaste drauf und gleich in der ersten zeile des Pullupmenue steht 'aktivieren in FS98' und damit werden alle Aircraft.out wieder in Aircraft.cfg umgewandelt. Beende JAB2000 und siehe nach, ob Du die Original B747 gelöscht oder verschoben hast, sodaß es nicht mehr gefunden wird.
Einen Fall gibt es, da funktioniert JAB2000 bei mir nicht und zwar habe ich ein Addon mit Adventures und Flugzeugen (übrigens aus Frankreich)und dort sind die Sound Dateien der Flugzeuge in einen Sammelordner "Airliner01\B7474Sound","Airliner01\B7373Sound " usw. enthalten und deshalb muß ich die immer erst auch so aktivieren, bevor ich sie benutzen kann und deshalb habe ich die in einen eigenen Hangar verschoben, sodaß ich bloß auf den Namen des Hangars klicken brauche und alle auf einmal aktiviere.
Übrigens gibt es doch auch die Datei "Deutsch" auf dem Server, wo Du JAB2000 her hast, denn dann hast Du alles auf Deutsch Ist jedenfalls für mich brauchbarer.

Gruß Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten