Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2003, 01:41   #30
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von OS55
Hi!

Leider (wenn man das auf der HP von PSS angebotene Manual genauer betrachtet; vor allem das sg "System-manual") ist das A330/340-Produkt nur eine schlechte Kopie des A320. PSS hat wohl tatsächlich gemeint, dass dieser Fake niemanden auffällt indem sie einfach nur die Gauges ein wenig verändern und sie zusätzlich noch den Fehler begehen, Funktionen, die nur im A320 vorhanden sind, auch auf den A330/340 übernehmen.

LG
Stefan
Na, wenn du dich da mal nicht täuscht. Die Panels sehen halt (fast) gleich aus.

Zitat:
pilots transitioning from an A320 Family aircraft to the larger A330 or A340 need eight working days for CCQ instead of 25 working days for a full type rating training course.
Das würde ja nicht passen, wenn die 320-Piloten in ein völlig neues Cockpit kämen.

In wie weit nun Funktionen übernommen wurden, die nur ein A320 besitzt, kann ich nicht beurteilen, dafür reichen meine Kenntnisse nicht.

Und wenn das ein Fake von PSS wäre, es würde doch eh jedem auffallen, der den PSS320 schon hat.

Aber bevor ich den A330/340 nicht in meinem virtuellen Hangar habe, werde ich ihn auch aburteilen.

Gruß
Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten