Hallo Botho,
man tut, was man kann ...
Meine Erfahrungen mit dem FS9 sind noch seeeeeehr begrenzt (s.o.), insofern sind meine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
Richtig, deine Einträge in der FS9.cfg weichen von meinen erheblich ab. Ich habe aber das Gefühl, dass dein Problem damit nicht direkt zu tun hat (siehe unten).
Hier mal zum Vergleich meine cfg, so wie sie bei der Installation vom FS hergestellt wurde.
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce3 Ti 200.0]
Mode=1024x768x16
TriLinear=1
[DISPLAY]
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=20
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=40
und weiter unten
[DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce2 MX/MX 400.1]
Mode=1024x768x16
weiter Display-Einträge habe ich nicht mehr.
Der erste Eintrag ist die AGP Karte mit dem Hauptmonitor, der zweite ist die PCI Karte. Die Karten werden scheinbar durchnummeriert, daher die Null hinter der 200 und die 1 hinter der 400. Die beiden Zahlen tauchen nämlich nur im FS auf.
Was auffällt: Deine PCI Karte ist nicht aufgeführt. Aber dein Problem hat damit nur indirekt zu tun. Warum? Weil diese display-Einträge in der FS9.cfg scheinbar nur den FS9 daran erinnern, welche Auflösungen (und andere Einstellungen) vom User gewählt wurden. Ich habe versuchsweise beide Einträge mal aus der cfg gelöscht - der FS ist trotzdem über die AGP Karte hochgefahren, aber nur mit der 800x600er Auflösung.
Fazit: Aus der FS9.cfg kann man scheinbar nicht mehr bestimmen, über welche Grafikkarte bzw. Monitor des FS hochgeladen werden soll (oder ich habe den Eintrag noch nicht gefunden). Bei mir greift er immer auf die AGP-Karte zu.
Eeine FS9.cfg lässt aber den Schluss zu, dass dein FS9 deine PCI Karte nicht erkennt. Ist diese wirklich korrekt in WinXP eingebunden? Ist der PCI-Karten-Treiber (*.dll) in der display.cfg vom FS9 vorhanden? Wenn diese .dll dort nicht gelistet ist, kann der FS9 die Karte nicht erkennen. Soweit meine Erkenntnisse.
Schöne Grüße nach Angeln!
ciao, René