Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2000, 18:34   #6
Oliver Milla
Newbie

Beitrag

Hallo Herbert!

Nochmal einen ganz herzlichen für diesen Jahrhundert-Link, bin ganz begeistert! Denn daß die schlaue Saftware gleich einen "Prüflauf" macht und im Klartext hinschreibt: "Fehlende Geräusche !
Dieses Flugzeug wird nicht in FS98 aufscheinen !"
ist schon eine ganz feine Sache und DIE Lösung meines Problemes!

Du hast übrigens Recht behalten, Achim! Es lag in allen Fällen daran, daß keine sound-Files gefunden worden sind, weil ich den Ordner verschoben hatte...

Übrigens: Deine Aussage, Herbert, wonach dies ein "Must Have" sei, kann ich voll unterstützen!
Vielleicht sollte man dem lieben Guido, seines Zeichens Administrator dieser Website, flüstern, daß er einen Link unter "Download-Must Haves" einfügt, denn diese Freeware ist ganz superfein und für alle Flugzeug-und Panel-Sammler (wie ich einer geworden bin in den letzen Monaten) eigentlich unentbehrlich...
Schade nur, daß die Online-Doku auf der Website nur in Französisch läuft (zumindest bei mir mit Netscape Navigator 4.6). Habe gottseidank ein Übersetzungsprogramm, vielleicht liefert das eine brauchbare Version der Online-Doku in Deutsch oder wenigstens in Englisch. Das probiere ich heute noch aus, wenn´s klappt, melde ich mich, dann kann ich gerne auf Wunsch ein txt-File versenden (vielleicht gibt´s auch noch eine elegantere Methode, die Übersetzung allgemein zugänglich zu machen, aber mit Uploads und solchen Geschichten kenne ich mich leider noch nicht wirklich aus...).

Grüße und nochmals Danke
Oliver
Oliver Milla ist offline   Mit Zitat antworten