Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2000, 13:01   #1
Oliver Milla
Newbie

Frage

Hallo Leute!

Sorry, wenn ich hier eine Frage bringe, die vielleicht schon beantwortet ist, aber in den Tiefen des Forums wurde ich auch mittels Suchfunktion nicht fündig...

Also: Woran liegt es, daß beim Einspielen neuer Flugzeuge in den aircraft-Ordner des FS98 manchmal das Flugzeug NICHT erscheint (unter Datei\Luftfahrzeug\auswählen)? Bzw. mir ist es auch schon passiert, daß das neue Lfz korrekt übernommen wird, dafür aber ein anderes nicht mehr im Auswahlfenster zu finden ist!!! Ich wage es schon nicht mehr, neue Aircrafts herunterzuladen und zu installieren, weil mir sonst wieder irgendwas flöten geht! Es hat bis jetzt nur neuinstallieren des FS98 geholfen, aber das ist halt doch ein bisserl mühsam (weil ich dann obendrein die Austria Pro neu aufsetzen muß...).

Mache ich da was falsch, oder gibt es im FS98 eine Limitation für die Anzahl von Luftfahrzeugen im Auswahlfenster???

Bitte helft mir, ich habe so tolle Planes aus dem Internet gesaugt, und es gibt leider ganz viele, die sich in oben genannter Weise offensichtlich nicht vertragen...

Grüße
Oliver
Oliver Milla ist offline   Mit Zitat antworten