| 
 Die überflüssige IFR Sicht ist relativ.Ich bin froh dass es sie gibt. Ich fliege gern nach Operating Manual, und gerade am Boden, das Programmieren der MCDU, das Starten der Triebwerke usw, da brauche ich die Sicht nach draußen nicht, habe aber einen guten Blick auf die großen Displays. Wenn ich jetzt mal die PMDG 737 hernehme, da muss ne Lupe nehmen um alle Instrumente ordentlich abzulesen.
 
 Wenn du dann mit dem Rollen beginnst, kannst du ja in die VFR Sicht wechseln. Denn da braucht man das untere Display erstmal nicht mehr.
 
 Die Namenswahl ist einfach etwas doof. Mit IFR und VFR haben die Sichten wenig zu tun, aber missen will ich sie nicht.
 
 Beim 330/340 Panel sind übrigens einige neue Schalter hinzugekommen, die bedienbar sind. Es sollten also ein paar neue Routinen im Vergleich zum A320 dazukommen.
 
 Zum Flugverhalten möchte ich mal nichts sagen...
 Nur soviel, ich bin mit dem des PSS Bus zufrieden.
 
				____________________________________ 
				Toni Pepperl | FTI101 | Call Frogline  
FlyFTI virtual -->> rest in peace    
Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
			 |