Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2003, 21:40   #27
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Rolf!

Ein lieben Gruß an dich zurück!

Ja doch, ich habe gelesen, dass du von Multimonitorquälgeister geplagt wirst. Ich habe erst gerade vor einer Woche auf drei Bildschirme aufgerüstet. Wie du schreibst, mit dem FS2002 kein Problem. Ich werde demnächst auch den FS9 aufspielen und mal sehen. Wenn das mit dem Multimonitoring nicht (bzw. noch nicht)klappt, werde ich wohl solange dem FS2002 treu bleiben. Scheinbar sind die FS9-Sorgen in der Simmergemeinde nicht gerecht verteilt. Aber irgendwie kommt bei der Lektüre der verschiedenen threads das Gefühl auf, dass es vor allem ATI-User trifft.

Bis zum nächsten Mal!
ciao, René

Hallo Horst,

manchmal ist es schon von Vorteil, wenn man den ganzen thread durchliest

Wie ich oben geschrieben habe, läuft der FS2002 bei mir auf drei Schirmen problemlos. Trotzdem würde ich gerne wissen, was du mit dem Aktivieren des primären Anzeigetreiber im FS2002 meinst. Ist mir da was entgangen?

Zum Eintrag von Michael im FS9
Und wie weiß der FS9 auf welchem Monitor er sich hochfahren soll? Wenn ich Bothos Probleme hätte, würde ich an diesem Eintrag "rumbasteln".

Leider werden in diesem thread mindestens zwei Probleme (Multimonitoring und Flimmern) gleichzeitig behandelt. Das macht leider die Kommunikation nicht gerade einfacher.

Viele Grüße nach LOWW

ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten