Es lässt sich beides nur in der AIRfile bearbeiten.
1.
Bei Jets und Turboprops ist es möglich,in abhängigkeit von Geschwindigkeit und N1 Drehzahl die Schubkraft zu editieren.Wenn man der dreh raus hat,ist es kein Problem mehr,den Flieger mit wenig Gas sehr kontrolliert am Boden rollen zu lassen.
Ich hab gerade mal die Cessna AIRfile durchgeguckt,da scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.
Am besten Du kontaktest mal @Peterle oder @Andragar.Die haben doch auch nichts "besseres" zu tun,als pausenlos die AIRfiles der Propellerflieger auf den Kopf zu stellen und so lange durchzuschütteln,bis der Flieger das macht,was er machen soll.
2.
Hier ist es bei den Props möglich,für das Seitenruder die Stärke der Wirkung,die durch den Luftstrom des Propellers erzeugt wird zu editieren.
Soll heissen,das man dann mit Hilfe der geteilten Bremsen und etwas mehr Gas beim Betätigen des Seitenruders wunderbar auf der Stelle drehen kann.
Beides lässt sich halt nicht in der aircraft.cfg einstellen.
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
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